Pelletofen wasserführend Palazzetti Martina Idro Lux RLU 15 kW

Sonderangebot 4.707,64 € Normalpreis 5.117,00 €
*

Produktdatenblatt

Lieferzeit: 🚚 14 -30 Werktage



Angebot anfordern
-8 %
Mehr Informationen
Hersteller Art. Nr: 805713302
Hersteller: Palazzetti
Nennleistung: 15
Brennstoff: Pellets
Grundform: Eckig
Verkleidung: Stahl
Farbe: Beige, Rot, Schwarz
Zertifizierung: 2. Stufe BimSchV
Verbrennungsluft: Raumluftunabhängig
Rauchrohranschluss: hinten
⌀ Rauchrohr: 80 mm
Gewicht (kg): 180
Ø Externe Luftzufuhr: 50 mm
Wirkungsgrad (%): 94
Abmessung Grundgerät (cm):
Höhe: 136
Breite: 53
Tiefe: 55

Palazzetti ECOFIRE Martina Idro Lux 15 kW ist raumluftunabhängig

Was sein äußeres Erscheinungsbild anbelangt, so kommt dieser Palazzetti Pelletofen ziemlich geradlinig und modern daher – wer Wert legt auf klare Linienführungen und eine moderne Optik, kommt mit diesem wasserführenden Pelletofen möglicherweise voll auf seine Kosten.
Die Seitenteile sind in verschiedenen Farben wählbar, so dass der Ofen zu jeder Einrichtung passend gewählt werden kann.
Es handelt sich um ein raumluftunabhängiges, wasserführendes Modell Ecofire Martina Idro wasserführend mit einer Nennwärmeleistung von 15 kW in Kaminverkleidung Elfenbein . Die Verbrennungsluft wird dem Feuerraum über eine extra Luftzufuhr zugeführt. Die Raumluft wird hierbei nicht verbraucht, was mehr Effizienz bedeutet. 


Aufgrund des integrierten Warmwasserspeichers kann der Pelletofen PALAZZETTI wasserführend auch andere Räume beheizen, weil das erwärmte Brauchwasser direkt in das Heizsystem eingespeist wird.


Auch dieser Ofen wurde mit dem innovativen Combustion Dymanic Control System ausgestattet, welches einen intelligenten und automatischen Betrieb ermöglicht. Gesteuert wird der Ofen mit dem integrierten Digital-Panel per Touch Steuerung. Die Connection Box von Palazzetti kann auf Wunsch separat erworben und ergänzt werden.

BEWERTUNG ABGEBEN
Ihre Kundenmeinung:Pelletofen wasserführend Palazzetti Martina Idro Lux RLU 15 kW
Ihre Bewertung
To Top