Terrassen Gaskamin

Desc

3 Artikel

Ansicht als Raster Liste
pro Seite
Einkaufen nach
Einkaufsoptionen
Preis
Farbe
Verglasung
Grundform
Nennleistung
Desc

3 Artikel

Ansicht als Raster Liste
pro Seite

Gaskamin, Terrassenofen, Gaskaminofen für den Garten und die Terasse


Auf der Terrasse macht sich dieser Ofen zweifellos besonders gut und er wird dabei auch hohen Ansprüchen problemlos gerecht.  Gaskamin Terrasse wurde speziell für den Außenbereich konzipiert und darf deswegen auch nur dort aufgestellt werden. Für den Privatgebrauch ist er ebenso perfekt geeignet wie für Veranstaltungen jeglicher Art.
Terrassenofen ist aber nicht nur ein echter Blickfang und ein wunderbares Dekeoelement, sondern er bringt gerade auf der Terrasse ein wunderbares Ambiente mit sich. 
Dank der zwei unten angebrachten Rollen lässt sich der Terrassenofen jederzeit variabel aufstellen – je nach Anlass und je nach Geschmack. Die Höhe der Flammen kann mittels eines intergierten Reglers individuell eingestellt werden.

To Top