Pelletofen Palazzetti Denise 7 kW

Sonderangebot 3.470,04 € Normalpreis 3.855,60 €
*

Produktdatenblatt

Lieferzeit: 🚚 2 - 4 Wochen



Angebot anfordern
-10 %
Mehr Informationen
Hersteller: Palazzetti
Nennleistung: 7
Warmluftverteilung: Einraumheizung
Verkleidung: Glas, Stahl
Farbe: Beige, Braun, Schwarz, Weiß
Verbrennungsluft: Externe Verbrennungsluft
Zertifizierung: 2. Stufe BimSchV
Abmessung Grundgerät (cm):
Höhe: 110
Breite: 91
Tiefe: 30
Rauchrohranschluss: oben/hinten
⌀ Rauchrohr: 80 mm
Wirkungsgrad (%): 92
Gewicht (kg): 170

Pelletofen Palazzetti Denise 7 kW

Der Denise Ofen von Palazzetti ist ein ganz besonderes Schmuckstück im Wohnzimmer. Er erinnert tatsächlich weniger an einen Kaminofen als an ein edles Designer-Möbelstück. Dabei bleiben aber die Funktionalität und die Effizienz nicht außen vor. Der Ofen ist vor allem für kleine Räume gut geeignet und kann auch in engen Fluren oder Gängen aufgestellt werden, da er gerade mal 35 cm tief ist. Er lässt sich sogar direkt flächenbündig an die Wand stellen. Die Front besteht aus schwarzem Stahl in Kombination mit strukturierter Oberfläche.

Die Technik des Pelletofens

Der Ofen verfügt zwecks einfacher Bedingung über ein LCD Bedienpaneel und über einen Raumtemperaturfühler. Er kann an ein Außenthermometer angeschossen werden. Brennschale und Rückwand der Feuerstätte bestehen aus starkem, hitzeresistentem Gusseisen

BEWERTUNG ABGEBEN
Ihre Kundenmeinung:Pelletofen Palazzetti Denise 7 kW
Ihre Bewertung
To Top