Ofenmörtel Brula Rapid 20 kg

63,36 €
*

Lieferzeit: 🚚 10-15 Werktage

Angebot anfordern
Mehr Informationen
Hersteller: BRULA

Ofenmörtel Haftmörtel Brula Rapid 20 kg - hitzebeständig bis 1000 °C 

Der Ofenmörtel von Brula ist dann ein sinnvolles Produkt, wenn es darum geht, einen Gartenkamin zu reparieren oder wenn ein Kaminbausatz verkleidet werden soll.


Der Inhalt des 20 Kilo Sacks ist ganz einfach anzurühren und macht Ausbesserungs- oder Aufbauarbeiten auch für den Laien ganz einfach möglich. Der Mörtel ist schnelltrocknend und besonders einfach in der Anwendung.
Auch die Qualität ist überzeugend: Rapid Ofenmörtel haftet an allen gängigen Oberflächen und ist ausgesprochen hitzebeständig – bis 1000 °C sind kein Problem.


Brula Ofenmörtel eignet sich sowohl für verschiedenste Schamotte- als auch für Stein- und Keramikmaterialien. Ab 2 mm Stärke lässt er sich in dünnen Schichten auftragen.


Zudem besteht er aus natürlichen Rohstoffen wie Spezialzement und Kalksteinmehl sowie Zusätzen zur besseren Verarbeitung und Haftung.


Die Wärmespeichern und der Wärmedurchgang entsprechen dem von Schamotte- und Keramikmaterialien.
Bei der Verarbeitung ist zu beachten, dass der Mörtel nach dem Anmischen innerhalb von 10-15 Minuten weiterverarbeitet werden muss, da er, wenn er mit Wasser in Kontakt kommt, aushärtet.

BEWERTUNG ABGEBEN
Ihre Kundenmeinung:Ofenmörtel Brula Rapid 20 kg
Ihre Bewertung
To Top