Terrassen Gaskamin Spartherm Fuora R 3 - 7 kW

Sonderangebot 1.444,59 € Normalpreis 1.699,52 €
*

Hochwertiger Gas Terrassenofen  Regulierbare Flammenhöhe ✓ Flammenbild über einen Zeitraum von 30 Stunden  ✓ Pulverbeschichtetes Alugehäuse  ✓ Gesamtleistung: 3-7 kW

Lieferzeit: 🚚 10-15 Werktage




Angebot anfordern
-15 %
Mehr Informationen
Hersteller: Spartherm
Nennleistung: 7
Brennstoff: Gas
Grundform: Rund
Farbe: Schwarz, Weiß
Zertifizierung: CE
Verglasung: Panoramaglas, Durchsicht
Gewicht (kg): 42 kg
Abmessung Grundgerät (cm):
Höhe: 138
Breite: 40
Tiefe: 40

Terrassenofen für Garten oder Balkon; Gas-Outdoorkamin Ebios Fire Spartherm FUORA R weiss oder schwarz mit  3-7 kW

Auf der Terrasse oder auf dem Balkon macht sich dieser Aussenkamin zweifellos besonders gut und er wird dabei auch hohen Ansprüchen problemlos gerecht. Gartenkamin wurde speziell für den Außenbereich konzipiert und darf deswegen auch nur dort aufgestellt werden. Für den Privatgebrauch ist er ebenso perfekt geeignet wie für Veranstaltungen jeglicher Art.

Gas- Terassenofen von Spartherm Fuora ist aber nicht nur ein echter Blickfang und ein wunderbares Dekoelement, sondern er bringt gerade auf der Terrasse ein wunderbares Ambiente mit sich. Erhältlich ist Fuora R wahlweise in Nero und weiß.

Dank der zwei unten angebrachten Rollen lässt sich der Gas - Terrassenofen jederzeit variabel aufstellen – je nach Anlass und je nach Geschmack.

Der Brennraum des Gas - Kamins Fuora ist mit einer hitzebeständigen Glasabdeckung versehen, was einen Rundumblick auf das Feuer gewährt. Das Brennerbrett wurde mit dekorativen Lavasteinen ausgestattet.

Die Flüssiggasflasche, die für die Verbannung notwendig ist, wird einfach im Bauch des Unterbaus versteckt und ist somit unsichtbar. Die Höhe der Flammen kann mittels eines intergierten Reglers individuell eingestellt werden.

Lieferumfang:

- Gasregelblock
- Druckminderer (anschlussfertig für handelsübliche 5 + 11kg Flüssiggasflaschen)
- Flaschensicherung

BEWERTUNG ABGEBEN
Ihre Kundenmeinung:Terrassen Gaskamin Spartherm Fuora R 3 - 7 kW
Ihre Bewertung
To Top