BRULA Glattspachtel weiß 10 kg

29,23 €
*

Lieferzeit: 🚚 10-15 Werktage

Angebot anfordern
Mehr Informationen
Hersteller: BRULA
Gewicht (kg): 10

BRULA Glattspachtel weiß 10 kg je Eimer Verarbeitungszeit 30 bis 50 Minuten

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen feuerfesten Ofenputz, der im 10 Kilo Eimer angeboten wird. Er härtet nicht nur an der Luft, sondern auch unter Wasser - dafür sorgt seine hydraulische Anbindung.


Eine besondere Eigenschaft ist aber die Feuerfestigkeit, da er somit optimal vor der Hitze des Ofens schützt. Ab 2 mm lässt er sich im dünnen und in dickeren Schichten auftragen.


Die Verarbeitungszeit ist bei diesem Putz besonders gering und beträgt je nach Zweck und Verwendung zwischen 30 und 40 Minuten.


Brula Glattspachtel weiß hat eine hervorragende Öko Bilanz und beinhaltet weder Kunststoffe noch Fasern. Selbstverständlich ist auch dieser Putz frei von Formaldehyd.

BEWERTUNG ABGEBEN
Ihre Kundenmeinung:BRULA Glattspachtel weiß 10 kg
Ihre Bewertung
To Top