Schornstein Reparatur Set Brula DN Ø 200 bis 300 mm

53,62 €
*

Lieferzeit: 🚚 10-15 Werktage

Angebot anfordern
Mehr Informationen
Hersteller: BRULA

Schornstein Reparatur Set Brula DN Ø 200 bis 300 mm

Leider kann es immer mal wieder passieren, dass der Schornstein repariert werden muss. Mitunter auch deswegen, weil der alte Kamin abgeschafft und ein neuer gekauft wurde. Das Loch im Schornstein für den alten Schluss kann natürlich nicht bleiben, sondern muss verschlossen werden.

Die andere Alternative, nämlich das Austauschen des Teils, ist mit hohen Kosten verbunden.

Dank des Brula Schornstein Reparatur Sets kann das Loch im Rohr ganz einfach geflickt werden – egal, ob es sich um Keramikmaterial oder einen Fertigteilschornstein handelt.
Das Reparatur Set beinhaltet eine Reparaturplatte, außerdem  2 Fixierstäbe und 2,5 Kg Rapid - Mörtel. Das Seit eignet sich für Durchmesser von 200, 250 und 300 mm.

Die Anwendung ist so einfach, dass das Loch in nur wenigen Minuten perfekt und luftdicht abgedichtet wird – eine tolle Idee.

Wichtig: 2- oder 3-schalige Schornsteine dürfen grundsätzlich nicht repariert werden, weswegen in diesem Fall vorher der zuständige Schornsteinfeger befragt werden muss.

Enthält:  Reparaturplatte, 2 Fixierstäben, 2,5 kg Rapidmörtel

BEWERTUNG ABGEBEN
Ihre Kundenmeinung:Schornstein Reparatur Set Brula DN Ø 200 bis 300 mm
Ihre Bewertung
To Top