Liebe Kunden, aktuell kommt es zu einer hohen Anzahl an Anfragen, zu deren Beantwortung wir leider aktuell länger brauchen als gewohnt. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, alle Anfragen nacheinander abzuarbeiten. Gern können Sie uns eine E-Mail an info@ofenland24.de senden.

Pelletofen stromlos aus Speckstein Altech ECOSY 4 -7 kW

4.835,01 €
*

Lieferzeit: 🚚 8 - 12 Wochen



Angebot anfordern
Mehr Informationen
Hersteller:Altech Specksteinofen
Nennleistung:4, 6, 9
Brennstoff:Pellets
Verkleidung:Speckstein
Farbe:Grau, Schwarz, Anthrazit
Zertifizierung:2. Stufe BimSchV
Verbrennungsluft:Externe Verbrennungsluft
Rauchrohranschluss:oben
⌀ Rauchrohr:150 mm
Gewicht (kg):260
Ø Externe Luftzufuhr:80 mm
Wirkungsgrad (%):94
Abmessung Grundgerät (cm):
Höhe:99
Breite:61
Tiefe:42

Beim Pelletofen stromlos  Ecosy von Altech ist aufgrund des einzigartigen Mikro Vergasungssystems und der einfachen Steuerung der Pelletverbrauch niedrig. Die Bedienfreundlichkeit ist dabei hoch. Weil die Brennkammer besonders groß ist, kann der Ecosy Pellet-Specksteinofen wahlweise mit  Brenner 4 kg ausgestattet werden – je nachdem, ob für den Wohnraum eher eine geringe 4 kW oder eine hohe Leistung bis 7 oder 8 kW gewünscht wird.

 Speckstein – angenehme Infrarotwärme

Auch Stunden nach dem Einheizen gibt ein Specksteinofen noch kontinuierlich Wärme ab. Dies sorgt für ein komfortables und angenehmes Heizen. Die Wärme von Specksteinöfen wird als besonders behaglich empfunden. Immerhin ist Speckstein ein Naturmaterial, was sich auch in der Maserung zeigt.

Die Vorteile sind ein gesundes Wohnklima und eine geringere Aufwirbelung des Staubs, worüber sich vor allem Asthmatiker und Hausstauballergiker freuen dürften.

 Die Gestaltung des Pelletofens stromlos von Altech

Das Gusseisen dieses Ofens ist wahlweise in 2 Farben erhältlich: anthrazit, und schwarz. Der Speckstein kann in seiner natürlichen Optik bleiben, er kann aber auch mit anthrazit oder schwarz besprüht werden. Die positiven Eigenschaften bleiben dabei selbstverständlich erhalten.

 Da der Pelletofen aus Speckstein ohne Strom betrieben wird, ist er wartungsfrei, wenig störanfällig und umweltfreundlich.

Als Zubehör kann optional eine Seitenscheibe erworben werden.

This products does not contain any attachments.
BEWERTUNG ABGEBEN
Ihre Kundenmeinung:Pelletofen stromlos aus Speckstein Altech ECOSY 4 -7 kW
Ihre Bewertung
To Top