Kaminholzregal Innen Holzablage Glas H 140 cm

325,00 €
*
Kaminholzregal Innen aus Glas ✓ Glas Kaminholzablage ✓ Material Edelstahl & Glas ✓ H: 1400 T: 330 B: 320 mm

Lieferzeit: 🚚 5-10 Werktage

Angebot anfordern
Mehr Informationen
Hersteller: TermaTech


Glas Kaminholz sollte nicht nur praktisch, sondern auch formschön aufbewahrt werden. Zwar muss das Glasregal nicht unbedingt dem Ofen die Show stehlen, es sollte aber optisch mindestens eine Ergänzung sein und im Idealfall auch mit dem Kaminofen harmonieren.

Dieses Brennholzregal aus einer Kombination aus Glas und Edelstahl im edlen Design passt in jeden Haushalt und zu jedem Holzofen. Kaminholzregal Innen aus Glas ist modern, formschön und vor allem elegant und schlicht. Der Blick auf die gestapelten Holzscheite bleibt frei, denn immerhin hat auch Holz eine wunderbar warme und natürliche Ausstrahlung.

Die Holzscheite liegen ordentlich gestapelt in Reih und Glied, was Ordnung ins Wohn- oder Kaminzimmer bringt.
Das Material spricht für sich. Edelstahl wurde hier gekonnt kombiniert mit Glas – mehr braucht es nicht für ein formschönes Kaminholzregal. Das Sicherheitsglas ist stabil und hat polierte und geschliffene Kanten.

Keine Sorge, auch einem empfindlichen Parkettboden passiert nichts, denn das Regal wurde unter dem Glas mit Bodenschonern versehen.
Für die perfekte Ordnung rund um Kamin und Ofen oder Hybridkaminofen Pellets und Holz empfehlen wird noch eine Funkenschutzplatte.

Die Vorteile des Regals aus Glass H 1400mm auf einen Blick

- Zeitloses Design aus Edelstahl und Glas
- 12 m dickes Sicherheitsglas
- Geschliffene und polierte Kanten
- Dank Bodenschutz keine Kratzer
- Hochwertiger Edelstahl

This products does not contain any attachments.
BEWERTUNG ABGEBEN
Ihre Kundenmeinung:Kaminholzregal Innen Holzablage Glas H 140 cm
Ihre Bewertung
To Top