Ethanol Kamin Xaralyn Shigo

999,01 €
*

Lieferzeit: 🚚 10-15 Werktage



Angebot anfordern
Mehr Informationen
Hersteller: Xaralyn (vorher Ruby Fires)
Verkleidung: Naturstein
Farbe: Beige
Abmessung Grundgerät (cm):
Höhe: 85
Breite: 90
Tiefe: 40

Imposant sieht er aus, dieser Ethanol Dekokamin Shigo – er erinnert an eine große Feuerschale und zugleich auch eine bauchige Vase aus Stein. Das Design überzeugt auf der ganzen Linie und ein Plätzchen lässt sich für diesen imposanten Ehtanolkamin auch in jedem Raum finden.

Der Stil ist eher rustikal gehalten, passt aber genauso gut zu modern eingerichteten Räumen, zum Beispiel als bewusst gewählter Kontrast.

Die Oberfläche sieht nicht nur aus wie Stein, sie besteht auch aus Stein - und zwar aus echtem Naturstein, der sich harmonisch in jede Umgebung einfügt. Die Oberfläche ist ganz natürlich und leicht rau und kantig.

Der keramische Brenner im Ethanol Kamin sorgt für die nötige Sicherheit. Sollte jemand versehentlich gegen diesen Dekokamin stoßen, kann es zwar passieren, dass die Brennflüssigkeit ausläuft, sie gelangt aber nicht nach draußen, sondern wird direkt im Brenner vom dortigen porösen Keramikkern sofort aufgesaugt. Selbst wenn der Ethanol Kamin umfällt, läuft also nichts von der Flüssigkeit aus – ein wichtiger Sicherheitsaspekt.

Das entstehende Feuer wird von beiden Seiten durch eine Glasscheibe geschützt, aber jederzeit sichtbar. Die Brenndauer ist bei diesem Dekokamin Shigo von Xaralyn besonders lange. Der Kamin Shigo wird mit dem keramischen Bioethanolbrenner S 4114LB geliefert.

This products does not contain any attachments.
BEWERTUNG ABGEBEN
Ihre Kundenmeinung:Ethanol Kamin Xaralyn Shigo
Ihre Bewertung
To Top