Ethanol Kamin Xaralyn Nova - Betonlook

1.129,00 €
*

Lieferzeit: 🚚 10-15 Werktage

Angebot anfordern
Mehr Informationen
Hersteller: Xaralyn (vorher Ruby Fires)
Grundform: Quadratisch
Verkleidung: Naturstein
Farbe: Grau
Zertifizierung: CE
Gewicht (kg): 32
Abmessung Grundgerät (cm):
Höhe: 62
Breite: 60
Tiefe: 30

Man muss es ihm lassen: Wandkamin Nova sieht ausgesprochen elegant aus, was seine Form und seine Materialien anbetrifft. Der Ethanol Kamin Nova kommt in der angesagten und schlichten Beton Optik daher, was ihm einen unvergleichlichen Touch verleiht. Sowohl der Sockel als auch die Brennkammer sind komplett in schwarz gehalten. Vor allem zu einer modernen Einrichtung passt Ethanolkamin Nova aufgrund seiner Geradlinigkeit gut.

Da Dekokamin Nova von Xaralyn obendrein ein kompaktes Format hat, ist er auch für kleinere Räume perfekt geeignet. Ideal steht Kamin vor einer geraden Wand – dort ist seine Wirkung am besten.

Die Brennkammer wird dabei ganz in den Vordergrund gerückt, so dass das Feuer ein echter Blickfang ist - genau so soll es ja auch sein. Durch den schwarzen Hintergrund kommen die Flammen besonders gut zur Geltung. Ethanol Kamin Nova ist also in jedem Raum ein optisches Highlight, dessen Bann der Betrachter sich nicht entziehen kann.

Im Inneren befindet sich ein Keramikkern, welcher die Brennflüssigkeit aufsaugt. Somit kann nichts versehentlich auslaufen und der Verbrauch wird ebenfalls gesenkt.

Mit einer Füllung schafft es der Nova Kamin auf 3 Stunden Brennzeit. Der Wandkamin Nova wird mit dem keramischen Bioethanolbrenner 4114LB  geliefert.

BEWERTUNG ABGEBEN
Ihre Kundenmeinung:Ethanol Kamin Xaralyn Nova - Betonlook
Ihre Bewertung
To Top