Bioethanolkamin Tischkamin Xaralyn Woody

Sonderangebot 549,99 € Normalpreis 659,00 €
*

Lieferzeit: 🚚 4-8 Werktage

Angebot anfordern
-17 % Ausstellungsstück
Mehr Informationen
Sale in category listing: Ausstellungsstück
Hersteller: Xaralyn (vorher Ruby Fires)
Nennleistung: 2
Gewicht (kg): 6

Woody Bioethanol Tischkamin freistehend als Dekokamin

Beim Woody Kamin für Outdoor und Indoor handelt es sich um einen dekorativen Tischkamin. Alternativ kann er auch als Einsatz für bereits bestehende offene Kamine verwendet werden – ganz nach Belieben und Bedarf. Mit dem Woody kann ein alter Stilkamin / Marmorkamin wieder zum Leben erweckt werden.

Das Material und die Eigenschaften des Dekokamins Woody

Der Woody Biothanol Kamin besteht aus Harzmaterial, welches von Hand eingefärbt wurde, um eine besonders naturnahe Optik zu erreichen.

Der Brenner selbst ist mit Holz umrandet und kann in den Kamin eingesetzt werden oder aber er kommt als Solist auf dem Tisch zum Einsatz. Dabei eignet er sich sowohl für innen als auch für außen. Im Sommer zum Beispiel spendet er im Garten oder auf der Terrasse angenehme Wärme.

Der Bioethanolbrenner ist mit einem porösen Keramikstein ausgestattet. Diese kann die Brennflüssigkeit, die eingefüllt wird, komplett absorbieren. Wird dann der Brenner angezündet, kommt es zu einer ökonomischen Verbrennung. Woody verbraucht im Vergleich zu anderen herkömmlichen Brennern nur die Hälfte an Brennflüssigkeit.

Die Verbrennung erfolgt sehr sauber, der Effekt ist wie bei einem offenen Feuer.

Praktisch ist die Tatsache, dass für diesen Brenner kein Schornstein benötigt wird. Genau das macht den kleinen Tischkamin so flexibel.
De Betrieb ist dabei ausgesprochen sicher, denn der Keramik Brenner ist TÜV geprüft und zählt zu den sichersten Bioethanolverbrennern überhaupt.

Maße:
- Höhe: 125 mm
- Breite: 495 mm
- Tiefe: 230 mm

  •  Brennerinhalt: ± 1 Liter
  •  Brenndauer: ± 3 Stunden
  •  Verbrauch pro Stunde: ± 0,3 Liter
  • Wärmeabgabe: ca. 2KW
  • Entspricht DIN 4734-1 und EN 16647:2015
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
  • Material: Resin

Lieferumfang:
- 1 Xaralyn Woody Bioethanolkamin mit Bioethanolbrenner S (4114LS), Glasscheibe inkl. Halterung, Feuerzeug, Trichter

This products does not contain any attachments.
BEWERTUNG ABGEBEN
Ihre Kundenmeinung:Bioethanolkamin Tischkamin Xaralyn Woody
Ihre Bewertung
To Top