Bio-Ethanolkamin Tischkamin Xaralyn Cuneo

Sonderangebot 589,91 € Normalpreis 614,49 €
*

Lieferzeit: 🚚 10-15 Werktage

Angebot anfordern
-4 %
Mehr Informationen
Hersteller: Xaralyn (vorher Ruby Fires)
Gewicht (kg): 8
Abmessung Grundgerät (cm):
Höhe: 105
Breite: 530
Tiefe: 260

Beim CUNEO  Tischkamin handelt es sich um einen dekorative Kamin. Alternativ kann er auch als Bio Ethanol Brenner Einsatz für bereits bestehende offene Kamine / Kaminfassade verwendet werden – ganz nach Belieben und Bedarf. Mit dem Cuneo kann ein alter Kamin wieder zum Leben erweckt werden.

Das Material und die Eigenschaften

DerBio Ethanol Brenner selbst ist MFD mit Steinmix  als Betonoptik umrandet und kann in den Kamin eingesetzt werden oder aber er kommt als Solist auf dem Tisch zum Einsatz. Dabei eignet er sich sowohl für innen als auch für außen. Im Sommer zum Beispiel spendet er im Garten oder auf der Terrasse angenehme Wärme.
Der Bioethanolbrenner ist mit einem porösen Keramikstein ausgestattet. Diese kann die Brennflüssigkeit, die eingefüllt wird, komplett absorbieren. Wird dann der Brenner angezündet, kommt es zu einer ökonomischen Verbrennung. Er verbraucht im Vergleich zu anderen herkömmlichen Brennern nur die Hälfte an Brennflüssigkeit.

Die Verbrennung erfolgt sehr sauber, der Effekt ist wie bei einem offenen Feuer.
Praktisch ist die Tatsache, dass für diesen Brenner kein Schornstein benötigt wird. Genau das macht den kleinen Kamin so flexibel.
De Betrieb ist dabei ausgesprochen sicher, denn der Keramik Brenner ist TÜV geprüft und zählt zu den sichersten Bioethanolverbrennern überhaupt.

Bioethanolbrenner S (4114LS):

• Brennerinhalt: ± 1 Liter
• Brenndauer: ± 3 Stunden
• Verbrauch pro Stunde: ± 0,3 Liter
• Wärmeabgabe: ca. 2KW
• Entspricht DIN 4734-1 und EN 16647:2015

• Material: MDF mit Steinmix

• Farbe: Betonlook


Der Brenner wird mit sämtlichem Zubehör wie Glasplatten, Bedienungsstäbe, Trichter und Feuerzeug geliefert

BEWERTUNG ABGEBEN
Ihre Kundenmeinung:Bio-Ethanolkamin Tischkamin Xaralyn Cuneo
Ihre Bewertung
To Top