La Hacienda: Feuerschale und Terrassenofen

Desc

1 Artikel

Ansicht als Raster Liste
pro Seite
Einkaufen nach
Einkaufen nach
  1. Hersteller La Hacienda Diesen Artikel entfernen
Einkaufsoptionen
Hersteller
Desc

1 Artikel

Ansicht als Raster Liste
pro Seite

La Hacienda: Feuerschale und Terrassenofen

Bei der Firma Hacienda handelt es sich um ein weltweit agierendes Familienunternehmen, welches im Jahre 1989 in Ecuador gegründet wurde. Die beiden Brüder John und Simon Giddwin verkauften dazumal die Feuerstellen, die in Ecuador verwendet wurden, nach England. Und genau dort nahm dann die Erfolgsgeschichte der Firma ca. 10 Jahre späte ihren Lauf. Mittlerweile werden die Feuerschalen nach ganz Europa verkauft, mit steigendem Erfolg.

Heute befindet sich der feste Sitz der Firma Haceinda in Gloucestershire.

Die Produkte

Die Auswahl an Feuerschalen, Feuerstellen, mexikanischen Gartenkaminen und Terassenofen, Terrassenheizungen kann sich sehen lassen. Außerdem bietet Haceinda auch Outdoor Kochgeschirr passend zum Grill Event an.

Die Qualität ist durchweg hoch und überzeugend, der Preis dabei ausgesprochen attraktiv.

To Top