Pizza-Box Pizzaofen Firebox schwarz

95,00 €
*

Lieferzeit: 🚚 2-5 Werktage

Angebot anfordern
Mehr Informationen
Hersteller Art. Nr: 56215
Gewicht (kg): 6.5
Farbe: Schwarz
Abmessung Grundgerät (cm):
Höhe: 15
Breite: 40
Tiefe: 33
Hersteller: La Hacienda

La Hacienda Grill Pizzaofen

Eine Pizza direkt vom Grill? Ja, das geht. Und wie! Mit diesem Pizzaofen Box in einzigartigem Design lässt sich im Freien im Handumdrehen die köstlichste Pizza herstellen. Firebox verwandelt ein BBQ auf der Stelle in einen Pizzaofen.
Und wer einmal eine Pizza im Garten auf dem Grill zubereitet hat, wird garantiert Gefallen daran finden. Der Geschmack spricht nämlich eindeutig für sich! Aber der Hacienda Pizzaofen kann noch einiges mehr.

Feuerkasten-Pizzaofen: das Design und das Material

Das Design ist modern, fast schon eine Spur futuristisch. Die Firebox ist aus Edelstahl gefertigt und schwarz bzw. silberfarben.

Die Funktionsweise

Wie der La Hacienda Firebox Pizzaofen funktioniert? Ganz einfach: Firebox muss nur auf den Grill gelegt werden, die Hitze sorgt dann dafür, dass die Pizza knusprig wird.

Weil der La Hacienda Feuerkasten-Pizzaofen über einen doppelt isolierten Hohlraum verfügt, wird die Wärme innen gehalten und gleichmäßig verteilt – ideale Voraussetzungen für eine leckere Pizza.
Der Stein, auf dem die Pizza liegt, ist aber das eigentliche Geheimnis: er ermöglicht Pizza fast so gut wie aus dem Holzkohleofen mit leckerem Teig, der leichte Blasen wirft.
Aber da geht noch mehr: Der Pizzaofen kann nämlich nicht nur super leckere Pizza backen, sondern auch Brot, Kekse, ja sogar Fisch, Fleisch und Gemüse. Der La Hacienda Pizzaofen Box stellt also für jeden Grill eine perfekte Ergänzung dar.

Die Bedienung

Dank der Seitengriffe ist der Ofen ganz einfach zu handhaben. Er wird einfach direkt auf den Rost des Grills gelegt und schon kann es losgehen. Dank des Stahlgehäuses und der Steinbackkammer erwärmt sich der Ofen im Handumdrehen. Die Pizza wird darin super knusprig und ist in wenigen Minuten fertig. Der Ofen benötigt ca. 10 Minuten, bis er seine endgültige Wärme erreicht hat.

Die Montage entfällt bei diesem Gerät - es kann direkt nach dem Auspacken verwendet werden.

Im Deckel befindet sich ein integriertes Thermometer, mithilfe dessen die Kochleistung maximiert werden kann.
Praktisches Detail: Der Pizzastein, auf dem die Pizza gegart wird, ist herausnehmbar.

BEWERTUNG ABGEBEN
Ihre Kundenmeinung:Pizza-Box Pizzaofen Firebox schwarz
Ihre Bewertung
To Top