Pelletofen stromlos Koppe Gravity Speckstein 8 kW

Sonderangebot 4.759,41 € Normalpreis 5.009,90 €
*

Externer Verbrennungsluftanschluss inklusive 

Produktdatenblatt

Lieferzeit: 🚚 10-15 Werktage



Angebot anfordern
-5 %
Mehr Informationen
Hersteller Art. Nr:46030
Hersteller:Koppe
Nennleistung:8
Brennstoff:Pellets
Grundform:Eckig
Verkleidung:Speckstein
Farbe:Grau
Zertifizierung:2. Stufe BimSchV
Verglasung:Front
Rauchrohranschluss:oben/hinten
Abmessung Grundgerät (cm):
Höhe:131
Breite:66
Tiefe:54

Stromloser Pelletofen des Herstellers Koppe

Der stromlose Pelletofen Gravity des namenhaften deutschen Herstellers Koppe besticht unter anderem durch sein modernes Design, durch sein natürliches Flammenbild, sowie seine angenehme Wärme. Auch durch seine klassische und zeitlose Form kann der Pellet-Kaminofen ohne Strom überzeugen.

Qualität & Funktionalität in Perfektion

Wie bei einem Uhrwerk, wird eine Spannungsfeder aufgezogen. Über einen Regler an der Seite des Pelletkaminofens stromlos, wird die Menge und die Häufigkeit der Pellets bestimmt. Das stromlose ECO-Triebwerk dosiert und befördert die Pellets in den Brennraum des Ofens. Für die Einfachste Handhabung und Bedienung, denn es gibt keine komplizierte und anfällige Elektronik. Damit kann man umweltfreundlich auch bei einem Stromausfall den Pellet-Kaminofen stromlos weiterhin nutzen.
Durch seinen 20,5 kg Pelletbehälter hält der Pelletofen auch einen Dauerbetrieb aus.

Dazu kommt, dass der Pelletofen Gravity stromlos, geräuscharm und ohne lärmendes Gebläse ist.

 

Weitere Technische Details zu dem Koppe Pelletofen ohne Strom

 

Es entstehen keine zusätzlichen Energiekosten wie bei anderen Pelletöfen. Da Pellets zur Wärmeproduktion verbrannt werden, liefern zwei Kilo Pellets dabei dieselbe Menge an Wärmeenergie wie ein Liter Heizöl oder ein Kubikmeter Gas.

Mit seiner 8 kW Nennleistung schafft es der Gravity 71-182 m³ zu beheizen.

Der innovative stromlose Pelletkaminofen MADE IN GERMANY besitzt eine Scheibenspülung, wodurch sich Ruß nicht so schnell ablagern kann und Sie durch die große Sichtscheiben aus Spezial-Glaskeramik den Flammen stets unbekümmert zuschauen können.

Zudem erleichtert das Auffangbecken für die Asche mit der dazugehörigen Rütteleinrichtung die Reinigung des stromlosen Pelletofens.

 

 Natürliches Flammbild wie bei einem Holzofen mit Neuer Innovation!

 Doch wer nicht auf das altbewährte Design von Koppe verzichten will, für den hat Koppe nun eine neue Innovation – die automatische Förderung des Brennstoffs!

Die automatische Pelletöfen Koppe Cosa 15, Gravity und Pinto sind nun auch als automatische Version mit Niedervolttechnik zu haben. Das heißt Sie genießen sämtliche Vorteile eines Koppe Pelletofens, haben aber keinen manuellen Mechanismus (keine manuelle Rüttelvorrichtung) mehr. Per App kann der Pelletkaminofen gesteuert werden, anstatt, dass die Spannungsfeder aufgezogen wird.

Zudem bieten die Koppe Pelletöfen automatisch einen geräuschlosen Antrieb ohne Raumgebläse.

 

BEWERTUNG ABGEBEN
Ihre Kundenmeinung:Pelletofen stromlos Koppe Gravity Speckstein 8 kW
Ihre Bewertung
To Top