Pelletofen MCZ Stream Comfort Air M1 12 kW

Sonderangebot 3.266,37 € Normalpreis 3.754,45 €
*

Produktdatenblatt

Lieferzeit: 🚚 10-15 Werktage




Angebot anfordern
-13 %
Mehr Informationen
Hersteller: MCZ
Nennleistung: 12
Brennstoff: Pellets
Warmluftverteilung: Mehrraumheizung
Verkleidung: Serpentino, Stahl
Farbe: Grau, Rot, Schwarz, Weiß
Verbrennungsluft: Raumluftunabhängig
Zertifizierung: 2. Stufe BimSchV
Abmessung Grundgerät (cm):
Höhe: 110
Breite: 90
Tiefe: 41
Rauchrohranschluss: hinten
⌀ Rauchrohr: 80 mm
Wirkungsgrad (%): 86
Gewicht (kg): 180

Kanalisierbar Pelletofen mit Warmluftverteilung von MCZ als Mehrraumheizung mit bequemer App Steuerung über Handy in Stahl- oder Naturstein- Verkleidung

Wie ein Fels in der Brandung wirkt dieser Pelletkaminofen: ein echtes Schmuckstück ist er, egal in welchem Raum der Pelletofen steht. Geradlinig, schlicht, einfach und edel, aber nicht nur das zeichnet ihn aus - auch die Maestro Technik, die sich in diesem Pellet-Ofen versteckt, kann sich sehen lassen.

Was die Technik anbetrifft, spielt dieser MCZ Pelletofen in der ganz oberen Liga mit: so wurde zum Beispiel der Ofen mit der innovativen Comfort Air System ausgestattet. Es handelt sich dabei um eine besonders clevere Warmluftverteilung über eine Distanz von bis zu 8 Metern.


Zum einen verfügt Stream von MCZ über das komfortable Actice+ System, welches eine selbständige Verbrennung ermöglicht und zudem auch festlegt, wie die Verbrennung ablaufen soll. Dazu werden Daten wie Umweltbedingungen, Schornstein und Pelletsorte ausgewertet.


Zum Pelletofen kanalisierbar MCZ gibt es zusätzlich einen Remote Wi-Fi Temperaturfühler, der frei im Raum platziert werden kann. Er misst die Temperatur und sorgt für eine angenehme Temperierung.


Bei Bedarf kann das ohnehin schon leise Gebläse über No Air Funktion komplett ausgeschaltet werden.

BEWERTUNG ABGEBEN
Ihre Kundenmeinung:Pelletofen MCZ Stream Comfort Air M1 12 kW
Ihre Bewertung
To Top