Pelletofen MCZ LOOP Air Maestro 8 kW

Sonderangebot 2.562,37 € Normalpreis 2.945,25 €
*

MCZ Pelletofen LOOP AIR RLU  8kW

Produktdatenblatt

Lieferzeit: 🚚 10-15 Werktage




Angebot anfordern
-13 %
Mehr Informationen
Hersteller: MCZ
Nennleistung: 8
Brennstoff: Pellets
Warmluftverteilung: Einraumheizung
Verkleidung: Stahl
Farbe: Grau, Schwarz
Verbrennungsluft: Raumluftunabhängig
Zertifizierung: 2. Stufe BimSchV, DINplus/DIN EN
Abmessung Grundgerät (cm):
Höhe: 107
Breite: 54
Tiefe: 55
Rauchrohranschluss: hinten
⌀ Rauchrohr: 80 mm
Wirkungsgrad (%): 92
Gewicht (kg): 132

Kompakt ist er, der LOOP Pelletofen von MCZ, und zugleich auch eine echt runde Sache. Dank dieser speziellen Form passt Pelletkaminofen in fast jedes Eck des Hauses, kann aber natürlich alternativ auch vor eine gerade Wand gestellt werden –runder Pelletofen LOOP Air kommt einfach überall gut zur Geltung. Bewusst ist die Gestaltung der Front schlicht und schnörkellos.

Der Feuerraum ist groß und tief und erlaubt einen optimalen Blick auf das Flammenspiel.


Gut aussehen ist die eine Sache, wichtig sind aber auch eine hohe Funktionalität und Effizienz. Auch hier muss ich der Loop  Air nicht verstecken, im Gegenteil. Praktisch sind vor allem das abschaltbare Raumluftgebäse und der Aschekasten mit besonders großem Fassungsvermögen.


Der Aufbau ist absolut luftdicht (raumluftunabhängig), was bedeutet, dass der Pelletofen LOOP RLU Air Stahl keinerlei Sauerstoff aus dem Raum benötigt.7


Eine besondere Neuerung jedoch ist die integrierte Keramikzündkerze: die Einschaltzeit wird somit um bis zu 40% reduziert. Schon nach 3 Minuten beginnt das Feuer zu lodern. Schneller geht es kaum.

BEWERTUNG ABGEBEN
Ihre Kundenmeinung:Pelletofen MCZ LOOP Air Maestro 8 kW
Ihre Bewertung
To Top