Pelletofen automatisch Koppe Gravity Stahl 8 kW

Preis auf Anfrage
*

Externer Verbrennungsluftanschluss inklusive 

Mehr Informationen
Hersteller:Koppe
Nennleistung:8
Brennstoff:Pellets
Verkleidung:Stahl
Farbe:Grau, Schwarz
Zertifizierung:2. Stufe BimSchV
Abmessung Grundgerät (cm):
Höhe:127
Breite:66
Tiefe:54
Rauchrohranschluss:oben/hinten

Natürliches Flammbild wie bei einem Holzofen mit Neuer Innovation!

Der automatische Pelletofen Gravity des namenhaften deutschen Herstellers Koppe besticht unter anderem durch sein modernes Design, durch sein natürliches Flammenbild, sowie seine angenehme Wärme. Auch durch seine klassische und zeitlose Form kann der Pellet-Kaminofen überzeugen.

 

Qualität & Funktionalität in Perfektion

 

Per App oder per 6-Stufen-Regler an der Seite kann die Menge und die Häufigkeit der Pellets bestimmt werden, die automatisch in die Brennkammer befördert werden. Das ECO-Triebwerk dosiert und befördert die Pellets in den Brennraum des Ofens.
Durch seinen 20,5 kg Pelletbehälter hält der Pelletofen auch einen Dauerbetrieb aus.

Dazu kommt, dass der automatische Pelletofen Gravitygeräuscharm und ohne lärmendes Gebläse ist.

 

Weitere Technische Details zu dem Koppe Pelletofen ohne Strom

 

Da Pellets zur Wärmeproduktion verbrannt werden, liefern zwei Kilo Pellets dabei dieselbe Menge an Wärmeenergie wie ein Liter Heizöl oder ein Kubikmeter Gas.

Mit seiner 8 kW Nennleistung schafft es der Gravity 71-182 m³ zu beheizen.

Der innovative Pelletkaminofen MADE IN GERMANY besitzt eine Scheibenspülung, wodurch sich Ruß nicht so schnell ablagern kann und Sie durch die große Sichtscheiben aus Spezial-Glaskeramik den Flammen stets unbekümmert zuschauen können.

Zudem erleichtert das Auffangbecken für die Asche mit der dazugehörigen Rütteleinrichtung die Reinigung des automatischen Pelletofens.

BEWERTUNG ABGEBEN
Ihre Kundenmeinung:Pelletofen automatisch Koppe Gravity Stahl 8 kW
Ihre Bewertung
To Top