Kaminofen Koppe Finea 7 kW

3.789,97 €
*

Produktdatenblatt

Lieferzeit: 10-15 Werktage

Angebot anfordern
Mehr Informationen
Hersteller: Koppe
Nennleistung: 7
Brennstoff: Holz, Kohle, Holzbrikett
Raumheizvermögen bis (m³): 59-148
Zertifizierung: 2. Stufe BimSchV
Abmessung Grundgerät (cm):
Höhe: 170
Breite: 65
Tiefe: 21
Feuerraumauskleidung: Vermiculite
Gewicht (kg): 280
Scheibe Breite (cm): 45

Kaminofen Koppe Finea Stahl 7 kW

Wer auf Geradlinigkeit steht, kommt bei diesem Ofenmodell sicher auf seien Kosten. Der Look ist überaus modern und schlicht gehalten, dennoch ist der Ofen ein echter Hingucker, egal, wo er steht.

Das Design im Bauhaus-Stil kann sich also in jedem Fall sehen lassen. Apropos sehen lassen: auch die Flammen sind immer gut im Blick, egal, ob von vorne oder von der Seite, da die Scheibe über Eck ausgerichtet ist.

Übrigens ist dieser Koppe Ofen gleich in mehreren Varianten erhältlich, so dass jeder das richtige Modell für seinen Geschmack finden kann. So kann die Verkleidung wahlweise in den Farben schwarz oder nickel sein und auch die Höhe ist variabel, was den Vorteil hat, dass die Brennkammer immer mehr nach oben ins Blickfeld gelangt. Wahlweise stehen Höhen von 1,39 und 1,69 zur Verfügung.

Durch seine Nennwärmeleistung von 7 kW eignet sich der Ofen Finea für Räume von bis zu 148 m².

BEWERTUNG ABGEBEN
Ihre Kundenmeinung:Kaminofen Koppe Finea 7 kW
Ihre Bewertung
To Top