Kaminofen Bartz Vico Stahl Schwarz 5 kW

1.699,32 €
*

Produktdatenblatt

Lieferzeit: 🚚 1 - 3 Monate


Angebot anfordern
Mehr Informationen
Hersteller: Bartz Werke
Nennleistung: 5
Brennstoff: Holz
Grundform: Quadratisch
Verkleidung: Stahl
Farbe: Schwarz
Verbrennungsluft: Externe Verbrennungsluft
Zertifizierung: 2. Stufe BimSchV
Ausstattung: Holzfach
Verglasung: Front
Scheitholzlänge max: 25
Rauchrohranschluss: hinten, oben
⌀ Rauchrohr: 120 mm
Feuerraumauskleidung: Vermiculite
Gewicht (kg): 85
Abmessung Grundgerät (cm):
Höhe: 85
Breite: 47
Tiefe: 41

BARTZ Kaminofen Holz Vico - Made in Germany 

Formschön ist er, das muss man ihm lassen und noch dazu hat Vico Holzofen  wirklich kompakte Maße. Gerade also dann, wenn nicht allzu viel Platz vorhanden ist, kann der Bartz Vico eine gute Wahl sein. Kaminofen  ist nicht nur platzsparend, sondern auch zeitlos im Design. Das Material, aus dem der Ofen gebaut ist, hat geradezu perfekte Eigenschaften in Bezug auf die Hitzeentwicklung und die Widerstandsfähigkeit des Ofens.

Mit einer Nennwärmeleistung von 5 kW ist er für kleinere Räume mit einer Fläche von bis zu 120 m3 genau die richtige Heizquelle. Er beheizt aber nicht nur effizient, sondern auch äußert ressourcensparend – ein weiteres wichtiges Argument in der heutigen Zeit.

Die Vorteile des Kaminofens Vico Stahl in Schwarz 

Klein, aber oho – erstaunlich, was der Bartz Vico so alles an Überraschungen bereithält.

Außenluftanschluss möglich 
Ausgestattet ist der Bartz Vico mit einem Außenluftanschluss. Ein großer Teil der Verbrennungsluft wird von außen bezogen, was dazu führt, dass weniger Sauerstoff aus dem Raum benötigt wird. Die Konsequenz: es muss nicht dauernd zusätzlich gelüftet werden.

Verstecktes Holzfach
Das Holzfach ist im Sockel des Ofens versteckt – das ist praktisch und spart ebenfalls Platz.

Zwei Punkt Verriegelung
Die Türe zum Brennraum ist selbstschließend und schließt aufgrund der Zwei Punkt Verriegelung besonders dicht und sicher. Für die Mehrfachbelegung von Schornsteinen ist das zugelassen – ein wichtiger Aspekt in Mehrfamilienhäusern.

Selbstreinigende Scheibe
Die Scheibenspülung sorgt für eine immer klare Sicht auf das Flammenspiel. Im integrierten Aschekasten sammeln sich die Aschereste, die ganz einfach zu beseitigen sind. Eine saubere Sache.

BEWERTUNG ABGEBEN
Ihre Kundenmeinung:Kaminofen Bartz Vico Stahl Schwarz 5 kW
Ihre Bewertung
To Top