Terassen Gaskamin Spartherm Fuora Q 3 - 7 kW

1.344,70 €
*

Produktdatenblatt

Lieferzeit: 10-15 Werktage

Angebot anfordern
Mehr Informationen
Hersteller: Spartherm
Nennleistung: 7
Brennstoff: Gas
Grundform: Quadratisch
Farbe: Schwarz, Weiß
Zertifizierung: CE
Verglasung: Panoramaglas, Durchsicht
Gewicht (kg): 31 kg
Abmessung Grundgerät (cm):
Höhe: 140
Breite: 40
Tiefe: 40

Gaskamin für Garten, Gas-Outdoor Kamin Spartherm FUORA Q rechteckig

Dieses Modell ist ausschließlich für den Außenbereich geeignet – auf der Terrasse macht er aber auch eine ausgesprochen gute Figur, das muss man ihm lassen. Sein Design ist schlicht und ansprechend, womit er an kühlen Tagen im Garten oder auf der Terrasse für ein ganz besonders Ambiente sorgt. Erhältlich ist der rechteckige hochwertiger Terrassenofen in weiß oder Nero.

Dank der kompletten Verglasung auf der Oberseite ist ein Rundumblick auf die Flammen möglich. Die Flüssiggasflasche, die zum Verbrennen benötigt wird, verschwindet dezent im Bauch des Gas-Ofens. Um die Höhe der Flammen individuell einstellen zu können, genügtes, den integrierten Regler zu bedienen. Interessant ist dieser Gartenofen nicht nur für Privatleute, sondern auch für Veranstaltungen jeglicher Art.

Besonders praktisch ist die Tatsache, dass der Fuora Q  unten mit Rollen ausgestattet ist und somit problemlos an jedem x-beliebigen Ort aufgestellt werden und bei Bedarf auch wieder verschoben werden kann.

Zubehör:

- Brennerbrett mit Lavasteinen
- Gasregelblock
- Druckminderer (anschlussfertig für handelsübliche 5 + 11kg Flüssiggasflaschen)
- Flaschensicherung

 

BEWERTUNG ABGEBEN
Ihre Kundenmeinung:Terassen Gaskamin Spartherm Fuora Q 3 - 7 kW
Ihre Bewertung
To Top