Gas Feuertisch Stehtisch Zeus Betonoptik inkl. Abdeckhaube

Sonderangebot 973,59 € Normalpreis 1.024,83 €
*

Lieferzeit: 🚚 10-15 Werktage

Angebot anfordern
-5 %
Mehr Informationen
Gewicht (kg): 65
Abmessung Grundgerät (cm):
Höhe: 107
Breite: 88
Tiefe: 88
Hersteller: Xaralyn (vorher Ruby Fires)

Feuertisch Gas ZEUS in Betonoptik mit inkl. Gasbrenner für Outdoor

Dieser Outdoor-Gaskaminofen Zeus als Stehtisch oder Feuerstelle wurde extra für den Einsatz auf der Terrasse, den Garten oder den Balkon konzipiert. Das Besondere daran: er ist Stehtisch und Außenkamin in einem. Einer geselligen Runde im Freien steht also nichts mehr im Wege.
Dieser Xaralyn Gaskamin Zeus stellt eine super Alternative dar zu einem Feuerkorb mit Holz. Die Rauchentwicklung wurde hierbei minimiert und es entsteht auch kein Funkenflug. Lästiges Holzschleppen entfällt ebenfalls.
Der Gaskamin stellt nicht nur optisch etwas dar, sondern ist auch äußerst funktionell.

Das Material des Terrassenkamins Gas Zeus  Betonlook 

Stilvoller Gaskamin ZEUS für den Outdoorbereich wurde aus einem Verbundmaterial hergestellt und hat eine fühlbare Holzstruktur, was ihm seine spezielle und täuschend echte Optik gibt. Das Material sieht aber nicht nur bestechend gut aus, sondern ist auch ausgesprochen langlebig.
Jeder einzelne Xaralyn Gas-Gartenkamin Zeus wurde von Hand gefertigt und ist dadurch ein Unikat.

Der Brenner des Outdoor - Kamins Gas ZEUS

Die Brenner sind aus Edelstahl gefertigt und haben eine elektrische Zündung. Dabei erfüllen sie die höchsten Sicherheitsstandards. Sollte es einmal plötzlich zu regnen beginnen, schaltet der Brenner sich ganz automatisch ab.

Jeder Xaralyn Gas Außenkamin wird inklusive Gasleitung und Gasdruckregler geliefert.

Zusammengefasst nochmal die Vorteile des Kamins

- der Brenner ist mit einer Abdeckplatte geschützt, weswegen der Kamin auch als Tisch verwendet       werden kann
- eine Abdeckhaube ist inklusive
- elegante Optik
- hochwertiges, wetterbeständiges Material
- hoher Sichheritsstandard
- hochwertiger Brenner aus Edelstahl
- keine Rauchentwicklung, kein Funkenflug

Material: Harz
Brenner aus Edelstahl
Brandstoff: Butan oder Propan

Lieferung inklusive:

• Lavasteinen
• Glasplatten
• Abdeckhaube
• Abdeckplatte
• Gasleitung
• Gasdruckregler

Hinweise zur Wartung des Brenners: Jährliche Reinigung des Brenners mit einem Tuch, eventuell einem sanften Reinigungsmittel verwenden. Sorgen sie dafür, dass die Löcher frei bleiben und helfen sie hier bei Bedarf mit einem kleinen Holzspieß nach. Jährlich ebenfalls die elektrische Zündung mit einer dünnen Bürste.

BEWERTUNG ABGEBEN
Ihre Kundenmeinung:Gas Feuertisch Stehtisch Zeus Betonoptik inkl. Abdeckhaube
Ihre Bewertung
To Top